Auch im Dezember hat das Kellerkanal-Team wieder eine neue Ausgabe ihrer Late-Night-Show im Studio der Medienwerkstatt aufgenommen.
Zur letzten Sendung des Jahres 2013 kam diesmal ein besonderer Gast: Dominik Kuhn alias Dodokay ist der Mensch hinter Web-Virals wie “Virales Marketing im Todesstern Stuttgart”. Dabei verpasst der Reutlinger Film- und Fernsehausschnitten witzige, schwäbische Neusynchronisationen. Legendär sind auch seine Arbeiten wie “Die Welt auf Schwäbisch” und “Tagesschau auf Schwäbisch” für die ARD und den SWR oder seine Hollywood-Neusynchros für die Sat.1-”Wochenshow”. Im Kellerkanal spricht er über seine Arbeit und begleitet Nico und Daniel bei einer Teleshopping-Einlage der besonderen Art.
Außerdem haben die Kellerkanal-Moderatoren Jan Böhmermanns Sendung „LateLine“ für einen privaten Schlagabtausch zweckentfremdet und in einer Weihnachtsumfrage wurde entlarvt, wie trügerisch Fernsehen sein kann.
Die neue Sendung steht unter https://youtube.com/KELLERKANALdezum Abruf bereit.